Das Venari Radio

  • Eröffnung des Venari Radios


    Liebe Member und Teammitglieder von Venari E-Sports, wir haben uns lange überlegt was wir zusätzlichen denn Usern zur Unterhaltung aber auch als Abwechslung anbieten können. Wir haben uns dazu entschieden einmal ein Radio zu starten mit denn Musikrichtungen welche von denn Members gewünscht wurde.


    Welche Vorteile habe ich mit eurem Radio?


    + Angepasste Musikrichtung auf die Bedürfnisse der User.

    + Musikwünsche

    + Stabiler und Zuverlässiger Stream mit sehr guter Audio Qualität


    Wofür eignet sich das Radio?


    + Zum hören während dem Zocken

    + Zum chillen mit Freunden

    + Oder einfach Zwischendurch wenn man Musik hören möchte


    Wie ist der genaue Aufbau des Radios?

    - Es wird 3 Verschiedene Channels geben zwischen denn ihr auswählen Könnt.

    - Charts

    - Chill

    - Nightcore


    Wie kann ich euer Radio hören?

    - Ganz einfach über die Webseite oder die Streamlinks die auch in diverse Games eingebunden werden können.


    Web: https://venari.live

    Charts: Ab 17.7 verfügbar

    Chill: Ab 17.7 verfügbar

    Nightcore: Ab 17.7 verfügbar


    Viel Spass!


    Mit Freundlichen Grüssen

    Marvin - Technick